Matsuri Online Demo

Casino
PLAY FOR REAL

Fühlen Sie den Puls und die Aufregung eines traditionellen japanischen Festivals in Matsuri, einem wunderschönen 5-Walzen-Slot von Play'n GO, der die Kultur und Traditionen Ostasiens würdigt. In einer warmen Sommernacht können Sie mit feinen weiblichen Festivalbesuchern und leckeren Leckereien wie Dango-Knödel, scharfem Takoyaki und kühlen Kakigori gewinnen.

Die Papierlaterne ist ein Joker und kann alle gewöhnlichen Symbole ersetzen, um Ihnen dabei zu helfen, Gewinnkombinationen in einer der 25 Linien zu bilden. Wenn drei glückliche Festival-Masken auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheinen, gewinnen Sie eine Folge von acht Freispielen. Jede zusätzlich erscheinende Maske bedeutet zwei weitere Freispiele!

Bei Freispielen dehnt sich die Laterne auf magische Weise zu einer leuchtenden Lichtwand aus, die die gesamte Rolle bedeckt und Ihnen hilft, mehr Gewinnkombinationen zu erzielen. Bei jedem weiteren Umlauf bewegen sich diese Laternen, um die nächste Rolle nach links abzudecken, bis sie schließlich in der Nacht verblassen.

Wenn drei Goldfische auf den Walzen 2, 3 und 4 auftauchen, ist es Zeit, Kingyo Sukui zu spielen, das beliebte japanische Spiel zum Schöpfen von Fischen. Verwenden Sie den feinen Papierschöpfer, um jeden Goldfisch vorsichtig zu fangen und bis zu 500 Mal Ihren Gesamteinsatz in Bonusgewinnen zu gewinnen!

Abonnieren
GO TOP
SITEMAP
Mix Twitter Google Youtube Blogspot Privacy Policy
English Deutsch suomen kieli norsk Swedish
By using our services, you agree to our Privacy Policy
Got it

Matsuri Online Demo

Casino
PLAY FOR REAL

Feel the pulse and excitement of a traditional Japanese festival in Matsuri, a beautiful 5-reel slot from Play'n GO that honours the culture and traditions of East Asia. Win by lining up fine feminine festivalgoers as well as tasty treats like dango dumplings, tangy takoyaki and cool kakigori on a warm summer night.

The paper lantern is wild and can substitute for all ordinary symbols to help you comprise winning combinations on any of the 25 lines. When three lucky Festival Masks appear on reels 1, 3, and 5, you win a sequence of eight free spins. Each additional mask that appears means a further two free spins!

During free spins, the lantern magically expands into a brilliant wall of light, covering the entire reel to help you achieve more winning combos. With each subsequent spin, these lanterns move to cover the next reel to the left until they finally fade into the night.

When three goldfish surface on reels 2, 3 and 4, it's time to play kingyo sukui, the popular Japanese fish-scooping game. Use the delicate paper scooper to gently catch each goldfish to win up to 500 times your total bet in bonus winnings!

Subscribe
GO TOP
SITEMAP
Mix Twitter Google Youtube Blogspot Privacy Policy
English Deutsch suomen kieli norsk Swedish
By using our services, you agree to our Privacy Policy
Got it