Hot Sync Demo

Casino
PLAY FOR REAL

Hot Sync klassische Symbole und transportiert Sie in ein Spaß und funky Umwelt, mit hellen Farben und kühnen Hintergründen. Die 3x5-Walzen, 20-Linien video-slot verfügt über eine spannende respin-feature und Freispiele. Das Spiel wurde in HTML5 und ist sowohl auf desktop-und mobile. Es beinhaltet die automatische Wiedergabe und die schnelle Wiedergabe-Optionen.

Hot Sync Respin:
Zwei oder mehr Hot-Sync-wild-Symbole, die Landung in der gleichen Drehung wird der Auslöser der Hot Sync respin-feature. Während der respin -, Trigger-Rollen sind heiß und werfen zusätzliche wilds zu den Walzen zu starten einen respin. Das feature wird fortgesetzt, bis keine weiteren Hot-Sync-wild-Symbole landen.

Gratis-Spins:
Drei bonus-scatter-Symbole auf einem einzelnen spin zu initiieren acht free spins. Bonus-scatter-Symbole erscheinen nur auf den Walzen 2,3 und 4. Während der gratis-spins, Hot-Sync-wild-symbol der Landung drehen, die Walzen heiß für die Dauer. Heiße Walzen zusätzliche wilds und sind identisch. Die gratis-spins feature wird spielen, bis es keine freien Drehs und können nicht ausgelöst werden.

Subscribe
GO TOP
SITEMAP

Mix Twitter Google Youtube Blogspot Privacy Policy
English Deutsch suomen kieli norsk Swedish
By using our services, you agree to our Privacy Policy
Got it

Hot Sync Demo

Casino
PLAY FOR REAL

Hot Sync takes classic symbols and transports them to a fun and funky environment with bright colours and bold backgrounds. The 3x5 reel, 20-line video slot boasts an exciting respin feature and freespins. The game has been developed in HTML5, and is available on both desktop and mobile. It includes autoplay and fast play options.

Hot Sync Respin:
Two or more Hot Sync wild symbols landing in the same spin will trigger the Hot Sync respin feature. During the respin, triggering reels are hot and throw additional wilds into the reel to initiate another respin. The feature continues until no additional Hot Sync wild symbols land.

Free Spins:
Three bonus scatter symbols on a single spin will initiate eight free spins. Bonus scatter symbols can appear on reels 2,3 and 4. During free spins, any Hot Sync wild symbol landing will turn that reel hot for the duration. Hot reels have additional wilds and are identical. The free spins feature will play until there are no free spins left and can't be retriggered.

Subscribe
GO TOP
SITEMAP
Mix Twitter Google Youtube Blogspot Privacy Policy
English Deutsch suomen kieli norsk Swedish
By using our services, you agree to our Privacy Policy
Got it