Highlander Demo

Casino
PLAY FOR REAL

Highlander Online Slot ist ein 5x3-Rollen-Spiel mit 243 Möglichkeiten, das auf dem Originalfilm von 1986 basiert und zum Kultklassiker wurde. Es wurde von Russell Mulcahy inszeniert und spielte Christopher Lambert als den unsterblichen Schwertkämpfer Connor MacLeod und Clancy Brown als den Kurgan, Connors tödlichen Gegner, den er um den sagenumwobenen Preis der Unsterblichkeit kämpft.

Im Spiel werden atmosphärische Kunstwerke verwendet, um die Spieler zu den bekanntesten Orten des Films zu bringen, von den schottischen Highlands von 1536 im Basisspiel bis zum Freispielmodus vor dem Hintergrund einer stürmischen Skyline von New York. Der Highlander-Onlineslot zeigt auch die Originaldarsteller des Films, die durch atemberaubende Grafiken zum Leben erweckt werden, die vom Kunststil klassischer Filmplakate inspiriert sind. Und es gibt einen fulminanten 80er-Rock-Soundtrack, der eine Reihe von elektrisierenden Features begleitet.

Der Highlander-Online-Slot ist nicht nur mit einem, sondern mit zwei leistungsstarken Funktionen ausgestattet. Wenn Sie zwei Scatter im Basisspiel landen, wird ein Schwerthieb ausgelöst, der die beiden Scatter wild werden lässt, die gesamte wilde Funktionalität erbt und das Potenzial für große Gewinne erhöht!

Drei auf den Walzen landende Scatter bringen 10 Freispiele, bei denen sich der Sturm mit Quickening Wilds verschärft. Bei jeder Drehung kann ein Blitz zufällig zuschlagen, wodurch die Walzen elektrisiert werden und die Symbole wild werden. Mit jedem Schlag wird eine zunehmende Anzahl von Wilds landen und Siege in die Höhe senden.

Legendäre Preise erwarten die Spieler in diesem epischen Slot mit viel Action auf dem Bildschirm und Gewinnen von bis zu 102.500 Credits! Der Highlander-Online-Slot wird am Mittwoch, dem 6. Dezember 2017, für die Betreiber von Microgaming und Quickfire freigeschaltet.

Highlander


Play Highlander Online Slot this week and the Top 5 wagerers each day will receive £€$100 into their Rewards Account.

Expired
Abonnieren
GO TOP
SITEMAP
Mix Twitter Google Youtube Blogspot Privacy Policy
English Deutsch suomen kieli norsk Swedish
By using our services, you agree to our Privacy Policy
Got it

Highlander Demo

Casino
PLAY FOR REAL

Highlander online slot is a 5x3 reel, 243 way game, based on the original 1986 movie which became a cult classic. It was directed by Russell Mulcahy and starred Christopher Lambert as the immortal swordsman, Connor MacLeod, and Clancy Brown as The Kurgan, Connor's fatal adversary who he battles for the fabled 'prize' of immortality.

Atmospheric artwork is used in the game to transport players to the film's most iconic locations, from the Scottish Highlands of 1536 in the base game, to the free spins mode set against the backdrop of a stormy New York skyline. Highlander online slot also features the film's original cast members who come to life via stunning graphics, inspired by the art style of classic movie posters. And there's a blistering 80s rock soundtrack to accompany a series of electrifying features.

Highlander online slot is fully charged with not one, but two powerful wild features. Landing two scatters in the base game will trigger the stroke of a sword which turns the two scatters wild, inheriting all wild functionality and increasing the potential for big wins!

Three scatters landing on the reels awards 10 free spins, during which the storm intensifies with Quickening Wilds. On each spin, a flash of lightning can randomly strike, electrifying the reels and turning symbols wild. With each strike, an increasing number of wilds will land, sending wins sky high.

Legendary prizes await players in this epic slot with plenty of on-screen action and wins of up to 102,500 credits! Highlander online slot launches to Microgaming and Quickfire operators on Wednesday 6 December 2017.

Highlander


Play Highlander Online Slot this week and the Top 5 wagerers each day will receive £€$100 into their Rewards Account.

Expired
Subscribe
GO TOP
SITEMAP
Mix Twitter Google Youtube Blogspot Privacy Policy
English Deutsch suomen kieli norsk Swedish
By using our services, you agree to our Privacy Policy
Got it