Bust the Bank Demo

Casino
PLAY FOR REAL

Bust the Bank ist ein Video-Slot mit fünf Walzen und drei Reihen und zweihundertdreiundvierzig Gewinnmöglichkeiten. Ziel des Spiels ist es, auf jeder aktiven Gewinnlinie von links nach rechts benachbarte Symbole zu finden. Sie müssen also zuerst den Wert der Münze auswählen, die Sie bei jedem Einsatz einsetzen möchten, und dann die Anzahl der Münzen, mit denen Sie spielen möchten. Wenn Sie dies tun, haben Sie Ihren Gesamteinsatz festgelegt, mit dem Sie spielen möchten, und das Spiel gestartet, indem Sie auf den Drehknopf klicken, der sich auf dem Dynamit und am unteren Rand des Spielbildschirms befindet. Zu den Symbolen in diesem Spiel gehören Larry, Bob, ein Polizist, eine Polizistin, die das Auto fährt, eine Bank, eine Sicherheitsdose, Dynamit, eine Bulldogge, ein Banksafe und das Sparschwein.

Dieses Video-Slot-Spiel hat ein exzellentes Grafikdesign und ist, wie der Name schon sagt, in einer Bank untergebracht. Abgesehen davon enthält es auch eine sehr schöne musikalische Hintergrundmelodie, die perfekt zu diesem Spielthema passt und die Spannung aufrechterhält.

Gewinnen Sie bei einer Drehung bis zu sechs Preise, wenn Sie das Safesymbol an einer beliebigen Position auf Walze 1 oder 5 landen. Der Safe öffnet sich und gibt einen Münzenwert aus. Wenn das Safesymbol landet, werden Münzen aus dem Safe nach unten fließen und den Münzenpreis verdoppeln über jedes Symbol darunter.

Erhalte das Piggy-Symbol in einer beliebigen Position auf Rolle 3 und erhalte den Piggy-Bank-Bonus. Sie müssen auf das Piggy-Symbol klicken und tolle Wild-Coins-Preise erhalten! Dieser Bonus ist sehr lukrativ und Sie erhöhen Ihren Gewinn innerhalb von Tausenden von zusätzlichen Credits, die sofort Ihrem Guthaben im Spiel gutgeschrieben werden.

Drei oder mehr Scatter-Symbole an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm lösen die Freispiel-Bonusfunktion aus. Sie können weitere zusätzliche Freispiele während der Freispielfunktion verdienen, indem Sie das Streusymbol erneut erhalten. Während der Freispiele sind die Walzen 1 und 5 wild. Dies bedeutet, dass Sie eine größere Chance haben, noch mehr auf Gewinnkombinationen zu landen. Gewinne werden mit dem Gesamteinsatz multipliziert. Das Symbol "Bust the Bank" ersetzt alle Symbole mit Ausnahme der Symbole "Scatter", "Safe" und "Piggy Bank".

Halten Sie auch Ausschau nach Larry und Bob, denn sie werden Sie mit sehr großzügigen Bonuspreisen belohnen!

Abonnieren
GO TOP
SITEMAP
Mix Twitter Google Youtube Blogspot Privacy Policy
English Deutsch suomen kieli norsk Swedish
By using our services, you agree to our Privacy Policy
Got it

Bust the Bank Demo

Casino
PLAY FOR REAL

Bust the Bank is a five reel and three row video slot with two hundred and forty three ways to win. The objective of the game is to match symbols adjacent from left to right on any active payline. So you first need to choose the value of the coin you wish to wager in each bet, then select the number of coins that you wish to play with. When you do that you would have determined your total bet that you wish to play with and start the game by clicking on the spin button which is on the dynamite and the bottom of the game screen. Symbols on this game include Larry, Bob, police man, female police driving the car, bank, security can, dynamite, bulldog, bank safe, and the piggy bank.

This video slot game has excellent graphic design and is set in a bank as the name implies. Apart from that, it also incorporates a very nice musical background melody, which fits perfect to this game theme which keeps the suspense mood on.

Win up to six prizes on a spin when landing the safe symbol in any positions on reels 1 or 5, the safe opens and awards a coin value, and when the safe symbol lands, coins from the safe will pour down and duplicate the coin award over every symbol below it.

Receive the Piggy symbol in any position on reel 3, and get awarded the piggy bank bonus. You will need to click on the piggy symbol and receive smashing wild coin prizes! This bonus is very lucrative and you will increase your winnings within the thousands of extra credits, which will be instantly added to your balance in the game.

Three or more scatter symbols anywhere on screen triggers the free spins bonus feature. You can earn further more additional free spins during the free spins feature by receiving the scatter symbol again. During the free spins, reels 1 and 5 are wild. Which means that you have a greater chance of landing on winning combinations even more. Wins are multiplied by the total bet staked. Bust the Bank symbol substitutes for all symbols except the scatter, the safe, and the piggy bank symbols.

Also, look out for Larry and Bob, as they will reward you with very generous bonus prizes!

Subscribe
GO TOP
SITEMAP
Mix Twitter Google Youtube Blogspot Privacy Policy
English Deutsch suomen kieli norsk Swedish
By using our services, you agree to our Privacy Policy
Got it